Summer School

New York / Boston

Finance in the USA

Dein Blick über den großen Teich

Einmal pro Jahr führen wir eine Summer School durch. Die Teilnahme ist optional.

Das Programm besteht aus einem spannenden Mix aus Besuchen international agierender Unternehmen und interessanten Vorträgen renommierter Experten. Die zu erbringende Prüfungsleistung kann eine zu lösende Fallstudie, eine mündliche Prüfung oder eine schriftliche Hausarbeit sein. Mit dem Besuch der Summerschool erweiterst du deinen Erfahrungsschatz, lernst den Bereich Financial Services in anderen Ländern kennen und kannst dir ein internationales Netzwerk aufbauen.

Take a look!

Werde Teil der Summer-School der zeb business school und entdecke mit uns gemeinsam die Finanzwelt im „Big Apple“ und den inspirierenden Lifestyle in Boston. Du erlebst führende Wissenschaftler des MIT und der renommierten University of Boston sowie einflussreiche Praktiker der Finanzdienstleistungsbranche.

Erweitere auf diese Weise dein Knowhow z. B. zum Thema „Digital Transformation“. Vertiefe deine English-Skills und nutze die Chance, dein Netzwerk um internationale Kontakte zu erweitern.

Impressionen

Sende uns deine Nachricht

Fixe Antworten auf deine Fragen