Wir haben die Insights

Immer am Puls der Financial Industry

Unser Programm

Bachelor of Arts

Erfolg macht Sexy

?

Master of Science

Hier steht was

=

Zertifikate

Hier steht was

Promotion

Hier steht was

WIR STUDIEREN WEITER: Mehr erfahren zu unserem coronafreien Studium per Online-Präsenz

Banken werden GRÜN:

Sustainable Finance jetzt neue Master-Spezialisierung

Wir passen das Studium deinem Leben an – nicht umgekehrt!

Wie muss ein Studium aufgebaut sein, damit du es mit deinem vollen Arbeitspensum noch schaffst, neben beruflich zu studieren?

%

FLEXIBEL

Wir haben dafür maximal flexible und individuell auf dich zugeschnittene Lerninhalte und Lernbedingungen entwickelt. Unser Konzept ermöglicht es dir, zeit- und ortsunabhängig zu studieren. Und alles unter Berücksichtigung deiner Work-Life-Balance.

Durch das Heranführen an die globalen, sozialen und technologischen Treiber unseres Business schaffen wir dir eine Lernumgebung, die neben dem Lernen zum Reflektieren anregt und so deine persönliche Entwicklung fördert.

Daneben unterstützen, motivieren und fördern wir dich mit einem außergewöhnlichen Support.

„Unsere Studienprogramme basieren auf den Ergebnissen unserer exzellenten Forscher, auf die Erfahrung unserer besten Consultants sowie auf der Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern und bringt Sie damit an die Spitze der neuesten wissenschaftlichen Entwicklungen.

Zielgruppe sind vor allem High Potentials, die Ambitionen aufbringen, Karriere als Führungskraft zu machen.“

Prof. Dr. Bernd Rolfes
Prof. Dr. Dres. h.c. Henner Schierenbeck
Founding Partners zeb

Research

Parallel zum Lehrbetrieb werden an der zeb.business school kontinuierlich Forschungs- und Entwicklungsprojekte in verschiedenen Bereichen durchgeführt.

Außerdem betreuen wir Promotionen zu wirtschaftlichen Fragestellungen.
Dadurch tragen wir dazu bei, wissenschaftlich fundierte Antworten auf Fragestellungen aller Teilbereiche nationaler und internationaler Finanzdienstleister zu finden.

Research

Ich studiere hier!

Referenzen unserer Studierenden

„Durch den engen Kontakt, sowie stetiger Rücksprachen mit den Dozenten wird eine Lernumgebung geschaffen, die in dieser Form ihresgleichen sucht. Dies war auch für mich persönlich das Hauptargument sich für ein Studium an der zeb.business school zu entscheiden.“

Marc Lengwenus

Volks- und Raiffeisenbank, Neuwied

„Persönlich, praxisorientiert und gut organisiert – meine Erwartungen an ein berufsbegleitendes Studium wurden nicht erfüllt, sondern übertroffen. Jetzt kann ich auf Augenhöhe mit meinen Vorgesetzten und den Vorständen mitreden, diskutieren und entscheiden.“

André Claus

Compentus, Unternehmensberatung

Netzwerk

Unser Unternehmensnetzwerk und unsere internationalen Hochschulpartner helfen dir bei deinen Lebens- und Karriereziele.

Sende uns deine Nachricht

Fixe Antworten auf deine Fragen